Projekte

Berufliche Projekte

Fotoscout: Hamburg: Ein Reiseführer für Fotografen-Petra Vogt mit Titelbild und mehr von Ute Vogel-Rusche

 

 

 

Für den Fotoscout Hamburg  von Petra Vogt steuerte ich diverse Aufnahmen bei, unter anderem das Titelbild, zu finden in der Galerie Experimente.

 

 

 

 

 

Das eigene Fotobuch: Anbieter auswählen, hochwertig gestalten, erfolgreich publizierenPetra Vogt mit Bildern von Ute Vogel-Rusche

 

 

 

 

Auch für dieses hilfreiche Buch „Das eigene Fotobuch“ von Petra Vogt fanden Bilder von mir Verwendung aus der Serie „Weiss auf Weiss“, ebenfalls in der Galerie Experimente und Architektur zu finden.

 

 

 

 

 


Private Projekte

neue-Homepage-hkh-Startseite

Mein großes Herzensprojekt realisierte ich von Sommer 2015 bis Frühjar 2016.
In dieser Zeit erstellte ich ehrenamtlich für die Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V. die neue Homepage in WordPress, legte die Facebook-Seite und Gruppen an. Auch die dort verwendeten Fotos stammen weitgehend von mir.
Mein Mann und ich entwarfen einen neuen Flyer, neue Antragsformulare, Roll-Ups und Plakate.

 

 


 

 

 

 

Ich unterstütze das Projekt „Kicken mit Herz“ vom UKE Hamburg :